Dein Titel - @myblog.de



Gratis bloggen bei
myblog.de

Call of Duty 4-Modern Warfare,Teil 1

K hier is mein erster Eintrag.Ist leider recht augenkrebserregend,sry, für html hatte ich bis jetzt keine Zeit.

Also jetzt zum bloggen.

Call of Duty 4


Mittlerweile ist die Call of Duty-Reihe gut 4 Jahre alt und stand dabei immer für glaubwürdige Spielwelt,Spannung und Realismus.

die ersten 3 Teile spielten im 2. Weltkrieg.

diesmal ist es anders

diesmal spielt es hier,jetzt. 

beginnen tu ich als Elitesoldat der SAS und absolviere ein kurzes Tutorial , wie gehabt.

Die Grafik kommt zwar nich an Crysis ran,sieht aber sehr gut aus, auch wenn sie sehr Graka-lastig ist (ich merk schon ich hab mit der ATI 26er am falschen Ende gespart -.-)

Gaz sieht aus wie Herr Kasten
Der Anfang zieht sich.Leise in ein Transportschiff rein,aus welchem ich und mein Team dann überstürzt fliehen weils sinkt.

Nächste Mission.

Ich soll einen Informanten befreien.Der erzählt mir dann das die USA einen Fehler machen mit ihrer Invasion in den nahen Osten.

Und jetzt die USA

Hier wechselt man zum US-Soldaten Johnson.Man soll den Führer der bösen Terroristen in einer TV-station schnappen.Die US-Soldaten gehen äußert gewieft vor (Blendgranaten,Sprengsätze etc.), können aber trotzdem nur langsam gegen die Terrors vorgehen weil sich eben genannte gut verschanzt haben.Da ich auf "Veteran" spiele und mein Fadenkreuz ausgeschaltet habe,is das Realismus pur.Man muss hier wirklich jede Bewegung überdenken,schliesslich lauern die Feinde überall (merkwürdigerweise leisten fast alle US-Soldaten der KI fast nix,aber CoD4 war schon immer gescriptet bis in jede Tür).

So,genug zum Game.

Tanzkurs könnte ich jetz noch dranbringen,muss aber leider für 1337ein lernen -.-

5.12.07 21:38
verlinken / 1 Kommentar(e) / kommentieren


:)

Heut war geil...erstmal Bus verpasst,dann ne Stunde aufn Oppa gewartet und es zur Musikstunde geschafft.

Dann ne 1 in Englisch,beim Kasten (ja,mich hats auch überrascht).

Als Nächstes bin ich dann zuhause endlich dazu gekommen,mir 2 Linkes Pack-Alben aufs Handy zu laden.

Jo und dann noch zur Jessica gejoggt.

Das war eine kurze Beschreibung von einem Tag nach meinem Geschmack :P

 

 

11.12.07 17:55


 

Winter

 

Jap,Winter.Joggen fällt schwerer wegen der Kälte (ja,das ist mein Ernst). Und Halo 2 kann ich um die Jahreszeit am Besten spielen,bzw KÖNNTE,aber meine 360 hat wieder den Ring of Death und bis die Strategen von Microsoft mir ne neue schicken (ja,diesmal wollen sie mir ne Austauschkonsole geben,aber warum müssen die sich dann soviel Zeit damit lassen?),dauerts erstmal mindestens nen Monat.Suck my balls,Bill Gates.

Dann was noch..ja Weihnachten.Ich wünsche Allen,die das hier lesen,ein frohes Fest.Und so.

22.12.07 16:37