Dein Titel - @myblog.de



Gratis bloggen bei
myblog.de

-.- Fasching geht mir aufn Sack,und der Rest der Welt auch (vor allem DU)

War heut in Odenheim,Fasching.
Zwei Mal wollten die mich abfüllen,und geklappt hats beim 2. Mal dann auch.
Egal jetzt.

Dann hat die Julia sich zugesoffen und eine geraucht,an sich nicht schlimm,schließlich ist es ja Fasching.
 nun un dann war da noch ne Sache,aber Julia killt mich wenn ich das hier schreib...

that's enough,i'm out,cu Julia

4.2.08 18:42
verlinken / kommentieren


Ich hab mich beruhigt..fürs erste (is eig egal,wer liest das überhaupt?!)

Ich kann Julia einfach nicht böse sein..nicht auf die Dauer.
Ob das jetzt gut oder schlecht ist weiss ich nicht.
Jedenfalls..sie ist so nett und sieht so nett aus und alles,ich kann ihr einfach nicht irgendwas übelnehmen..außerdem ist ja Fasching..

Und auch wenn ich sie nicht mehr liebe,sie ist mir immer noch eine sehr wichtige Freundin und naja... 

5.2.08 18:15