Dein Titel - @myblog.de



Gratis bloggen bei
myblog.de

Mal ein Eintrag ,in dems um die 9E geht. (weil ihr schweine es doch unbedingt wollt )

Ja..mhh also zuerst mal zum Flo:
kleiner als ich ,Latino-Asi und hat immer die schlechtesten Witze,über die ich trotzdem lach..omg wie gay das schon klingt,naja egal,ich hab geschwitzt,also kack ich auch. Der Flo hat regelmäßig so Ideen wie sich zuzusaufen und dann Dinge zu machen wie z.B. von seinen Eltern geduscht werden oder in nen Laden gehen un "ich bin der Führer" sagen.Dann ist der noch besser im rumschwulen als ich D: D: D:

Für Krüger gilt ähnliches

Und jetzt zur 9e im Gesamten.

Der größte Teil besteht aus Möchtegern-Nazis mit schlechten Witzen (z.B. beim Datum aus der 08 ne 88 hinzumachen..ha ha ha,ich lach mich fast tot;leider nur fast) und schrecklichem Englisch und generell schlechten Noten,ich frag mich wie so Penner auf ein Gymnasium kommen..sorry aber die meisten von euch sind einfach scheiße

genug.

Guten Tag 

6.5.08 16:51
verlinken / 4 Kommentar(e) / kommentieren


B-day vom cousin bzw dessen Feier

Ich denke
das ist fürn paar vllt ein Grund zum Lachen und später Verarschen, aber die werden mir egal sein müssen wenn ich auf dem blog frei schreiben will, und das werde ich auch,schließlich interessiert das ja so schrecklich viele was ich denke.

Nun denn,mir ist das Denken extrem wichtig, da ich das Gefühl habe, dumm zu sein und es nicht oft genug zu tun bzw schon in meinen eigenen Vorurteilen und Meinungen einhänge und deswegen nicht offen für Neues bin.

 Gott sei Dank gibt es noch gute Freunde die einem da zuhören..obwohl ich bis jetzt nur mit einer darüber geredet habe und auch nicht gedenke diese Gruppe an Personen auszuweiten.

Problem bei diesem Problem ist,dass man hier ja auf sich alleine gestellt ist, und zwar zur Gänze. Vllt kann mir jemand Werkzeuge geben, aber den Rechner selbst werde ich noch zusammensetzen müssen, von neu auf.
Ich fühle mich zu unsicher um noch großartig was in diesen blog zu schreiben,vor allem weil mir dann eine Person das abkupfern nachrufen wird.Doch diese ist mir extrem wichtig und ich danke ihr für ihre Geduld (n paar anderen natürlich auch ),schließlich bin ich so oft sehr schlecht gelaunt. Ich halte nicht viel von smileys, aber dieser trifft meine Stimmung an manchen Abenden sehr gut ->.

31.5.08 22:57