Dein Titel - @myblog.de



Gratis bloggen bei
myblog.de

B-day vom cousin bzw dessen Feier

Ich denke
das ist fürn paar vllt ein Grund zum Lachen und später Verarschen, aber die werden mir egal sein müssen wenn ich auf dem blog frei schreiben will, und das werde ich auch,schließlich interessiert das ja so schrecklich viele was ich denke.

Nun denn,mir ist das Denken extrem wichtig, da ich das Gefühl habe, dumm zu sein und es nicht oft genug zu tun bzw schon in meinen eigenen Vorurteilen und Meinungen einhänge und deswegen nicht offen für Neues bin.

 Gott sei Dank gibt es noch gute Freunde die einem da zuhören..obwohl ich bis jetzt nur mit einer darüber geredet habe und auch nicht gedenke diese Gruppe an Personen auszuweiten.

Problem bei diesem Problem ist,dass man hier ja auf sich alleine gestellt ist, und zwar zur Gänze. Vllt kann mir jemand Werkzeuge geben, aber den Rechner selbst werde ich noch zusammensetzen müssen, von neu auf.
Ich fühle mich zu unsicher um noch großartig was in diesen blog zu schreiben,vor allem weil mir dann eine Person das abkupfern nachrufen wird.Doch diese ist mir extrem wichtig und ich danke ihr für ihre Geduld (n paar anderen natürlich auch ),schließlich bin ich so oft sehr schlecht gelaunt. Ich halte nicht viel von smileys, aber dieser trifft meine Stimmung an manchen Abenden sehr gut ->.

31.5.08 22:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen