Dein Titel - @myblog.de



Gratis bloggen bei
myblog.de

oh nee,die Schule is ja wieder da :<

Also,hier ist wieder euer 20-Zentimeter-Peter.
Da gewisse Leute UNBEDINGT nen Eintrag von mir wollten,schreib ich mal einen.
Nur kapier ich nicht wieso man darauf versessen ist was aus dem Leben eines jedermanns zu hören.

Also joa..was hab ich denn so gemacht in den Ferien...nichts,Italienurlaub.Übern paar Sachen nachgedacht (womit ich auch angeben kann,weil ich es tatsächlich gemacht hab ätschbätsch). Und noch versucht Leuten klarzumachen dass ich grad nicht emotional verletzt werden kann.Dann war da noch der Psychologe. Meinte,ich solle mich neu verlieben oder das mit  meinem aktuellen Lieblingsmenschen klären. Sieht beides unmöglich aus.also naja,das war's dann wohl .

Und joa..bin grad angepisst weil Julias Klassenzimmer extrem weit weg liegt,was mich natürlich stimmungstechnisch runterdrückt.Und joa...das war's für heut.Mehr auf Anfrage,hoffe ich hab euch verschreckt.

88

8.9.08 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen