Dein Titel - @myblog.de



Gratis bloggen bei
myblog.de

Ach scheisse,ich wollt ja noch bloggen..

Hier das Wort zum Sonntag :D:
die Woche war schon fein, nur das meine Klasse zunehmend beknacktere Sachen macht..ich mein wer nen Kuchen innerhalb von 15 Sekunden verschwinden lässt..das ist schon leicht verwerflich und nicht knorke xD.
Aber naja,kann man nix machen.

Ich sollte lieber mal zusehen dass ich wieder fit im Kopf werd,weil so kann das ja nicht weitergehen wie's jetzt ist...das darrrf nicht so sein.

Ich frag mich allerdings ob das jemand wichtiges liest..naja jedenfalls: Wer das liest ist blöd.

Ich will einfach nur meine Ruhe,sowohl äußer- als auch innerlich. Nur irgendwie will mir das keiner gönnen. Find ich schade von meinen Mitmenschen,dass von 50 mir bekannten Leuten,die ich auch täglich seh,nur eine einzige Person es schafft,mir zuzuhören,selbst wenn diese öfter mal über sich selbst redet,aber das ist ja kein Problem.
Bin ja schließlich Profi im Nichtskönnen.Ich find mich hässlich und dumm.Und damit lieg ich gar nicht mal so falsch wenn ich auf die Mehrheit höre...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



21.9.08 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen